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E-Mail Marketing Agentur

Smartes E-Mail Marketing.
Zielgenau und messbar.

Mehr passende Kunden, Patienten oder Mitarbeiter
fĂĽr das Gesundheits- und Sozialwesen durch
automatisiertes und personalisiertes E-Mail Marketing.

E-Mail Marketing Agentur

Smartes E-Mail Marketing.
Zielgenau und messbar.

Mehr passende Kunden, Patienten oder
Mitarbeiter für das Gesundheits- und Sozialwesen durch automatisiertes und personalisiertes E-Mail Marketing.

Logos von Kunden, fĂĽr die LICHT & SALZ bereits gearbeitet hat.

E-MAIL MARKETING SERVICES

Mails die begeistern, statt zu nerven.

Relevante Inhalte

Unser E-Mail Marketing wird von der Zielgruppe her gedacht und inhaltlich maximal auf Mehrwert und Relevanz ausgelegt.

Unabhängiger Kanal

Der direkte Draht zu Ihrer Zielgruppe, bei dem Sie sich nicht auf permanente Algorithmus Änderungen einstellen müssen.

Kontinuierliche Optimierung

Stetiges Tracking und fortlaufende strategische Optimierungen, um den Erfolg Ihrer Mails oder Newsletter zu sichern.

Relevante Inhalte

Unser E-Mail Marketing wird von der Zielgruppe her gedacht und inhaltlich maximal auf Mehrwert und Relevanz ausgelegt.

Unabhängiger Kanal

Der direkte Draht zu Ihrer Zielgruppe, bei dem Sie sich nicht auf permanente Algorithmus Änderungen einstellen müssen.

Kontinuierliche Optimierung

Stetiges Tracking und fortlaufende strategische Optimierungen, um den Erfolg Ihrer Mails oder Newsletter zu sichern.

E-MAIL MARKETING SERVICES

Mails die begeistern, statt zu nerven.

Relevante Inhalte

Unser E-Mail Marketing wird von der Zielgruppe her gedacht und inhaltlich maximal auf Mehrwert und Relevanz ausgelegt.

Unabhängiger Kanal

Der direkte Draht zu Ihrer Zielgruppe, bei dem Sie sich nicht auf permanente Algorithmus Änderungen einstellen müssen.

Kontinuierliche Optimierung

Stetiges Tracking und fortlaufende strategische Optimierungen, um den Erfolg Ihrer Mails oder Newsletter zu sichern.

Der unterschätzte Wachstumstreiber.

Schaffen Sie einen wertvollen Touchpoint mit Ihren Kommunikationsbotschaften direkt im Postfach der relevanten Zielgruppen.

Gerade Einrichtungen im Gesundheits- und Sozialwesen profitieren davon, E-Mail Marketing strategisch einzusetzen: zur Information von Patienten, zur Mitarbeitergewinnung oder für den Aufbau langfristiger Spenderbeziehungen. Während Sie sich auf Social Media beispielsweise konstant auf Veränderungen der Algorithmen einstellen müssen, behalten Sie beim E-Mail Marketing verhältnismäßig viel Kontrolle über Ihren Kommunikationskanal. Doch ohne ein klares Konzept, relevante Inhalte und automatisierte Abläufe sind Newsletter oder werbliche Mails nur heiße Luft. Genau hier setzen wir an: Wir betten Ihr E-Mail Marketing gesamtstrategisch ein, sorgen für zielführende Synergien und etablieren einen wirksamen Hebel für mehr Kunden, Patienten oder Mitarbeiter.

Der unterschätzte Wachstumstreiber.

Schaffen Sie einen wertvollen Touchpoint mit Ihren Kommunikationsbotschaften direkt im Postfach der relevanten Zielgruppen.

Gerade Einrichtungen im Gesundheits- und Sozialwesen profitieren davon, E-Mail Marketing strategisch einzusetzen: zur Information von Patienten, zur Mitarbeitergewinnung oder für den Aufbau langfristiger Spenderbeziehungen. Während Sie sich auf Social Media beispielsweise konstant auf Veränderungen der Algorithmen einstellen müssen, behalten Sie beim E-Mail Marketing verhältnismäßig viel Kontrolle über Ihren Kommunikationskanal. Doch ohne ein klares Konzept, relevante Inhalte und automatisierte Abläufe sind Newsletter oder werbliche Mails nur heiße Luft. Genau hier setzen wir an: Wir betten Ihr E-Mail Marketing gesamtstrategisch ein, sorgen für zielführende Synergien und etablieren einen wirksamen Hebel für mehr Kunden, Patienten oder Mitarbeiter.

Der unterschätzte Wachstumstreiber.

Schaffen Sie einen wertvollen Touchpoint mit Ihren Kommunikationsbotschaften direkt im Postfach der relevanten Zielgruppen.

Gerade Einrichtungen im Gesundheits- und Sozialwesen profitieren davon, E-Mail Marketing strategisch einzusetzen: zur Information von Patienten, zur Mitarbeitergewinnung oder für den Aufbau langfristiger Spenderbeziehungen. Während Sie sich auf Social Media beispielsweise konstant auf Veränderungen der Algorithmen einstellen müssen, behalten Sie beim E-Mail Marketing verhältnismäßig viel Kontrolle über Ihren Kommunikationskanal. Doch ohne ein klares Konzept, relevante Inhalte und automatisierte Abläufe sind Newsletter oder werbliche Mails nur heiße Luft. Genau hier setzen wir an: Wir betten Ihr E-Mail Marketing gesamtstrategisch ein, sorgen für zielführende Synergien und etablieren einen wirksamen Hebel für mehr Kunden, Patienten oder Mitarbeiter.

Personalisierte und
automatisierte Kommunikation.

Wir entwickeln E-Mail Kampagnen, die Ihre Botschaft ins Postfach Ihrer Zielgruppe bringen – und dafür sorgen, dass geklickt und gelesen wird.

E-Mail Marketing ist mehr als ein monatlicher Newsletter. Es ist ein Kanal, mit dem Sie Interessenten systematisch und automatisiert in qualifizierte Anfragen verwandeln können. Ob Klinik, Praxis, Verband oder soziale Einrichtung: Wir helfen Ihnen, Inhalte so zu gestalten, dass sie Vertrauen schaffen, Ihre Marke stärken und Ihre Ziele unterstützen. Von der Strategie über das Design bis hin zur Automatisierung gewährleisten wir, dass E-Mail Marketing einen spürbaren Beitrag zur Erreichung Ihrer Ziele leistet.

Personalisierte und
automatisierte Kommunikation.

Wir entwickeln E-Mail Kampagnen, die Ihre Botschaft ins Postfach Ihrer Zielgruppe bringen – und dafür sorgen, dass geklickt und gelesen wird.

E-Mail Marketing ist mehr als ein monatlicher Newsletter. Es ist ein Kanal, mit dem Sie Interessenten systematisch und automatisiert in qualifizierte Anfragen verwandeln können. Ob Klinik, Praxis, Verband oder soziale Einrichtung: Wir helfen Ihnen, Inhalte so zu gestalten, dass sie Vertrauen schaffen, Ihre Marke stärken und Ihre Ziele unterstützen. Von der Strategie über das Design bis hin zur Automatisierung gewährleisten wir, dass E-Mail Marketing einen spürbaren Beitrag zur Erreichung Ihrer Ziele leistet.

Personalisierte und
automatisierte Kommunikation.

Wir entwickeln E-Mail Kampagnen, die Ihre Botschaft ins Postfach Ihrer Zielgruppe bringen – und dafür sorgen, dass geklickt und gelesen wird.

E-Mail Marketing ist mehr als ein monatlicher Newsletter. Es ist ein Kanal, mit dem Sie Interessenten systematisch und automatisiert in qualifizierte Anfragen verwandeln können. Ob Klinik, Praxis, Verband oder soziale Einrichtung: Wir helfen Ihnen, Inhalte so zu gestalten, dass sie Vertrauen schaffen, Ihre Marke stärken und Ihre Ziele unterstützen. Von der Strategie über das Design bis hin zur Automatisierung gewährleisten wir, dass E-Mail Marketing einen spürbaren Beitrag zur Erreichung Ihrer Ziele leistet.

Der unterschätzte Wachstumstreiber.

Schaffen Sie einen wertvollen Touchpoint mit Ihren Kommunikationsbotschaften direkt im Postfach der relevanten Zielgruppen.

Gerade Einrichtungen im Gesundheits- und Sozialwesen profitieren davon, E-Mail Marketing strategisch einzusetzen: zur Information von Patienten, zur Mitarbeitergewinnung oder für den Aufbau langfristiger Spenderbeziehungen. Während Sie sich auf Social Media beispielsweise konstant auf Veränderungen der Algorithmen einstellen müssen, behalten Sie beim E-Mail Marketing verhältnismäßig viel Kontrolle über Ihren Kommunikationskanal. Doch ohne ein klares Konzept, relevante Inhalte und automatisierte Abläufe sind Newsletter oder werbliche Mails nur heiße Luft. Genau hier setzen wir an: Wir betten Ihr E-Mail Marketing gesamtstrategisch ein, sorgen für zielführende Synergien und etablieren einen wirksamen Hebel für mehr Kunden, Patienten oder Mitarbeiter.

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automatisierte Kommunikation.

Wir entwickeln E-Mail Kampagnen, die Ihre Botschaft ins Postfach Ihrer Zielgruppe bringen – und dafür sorgen, dass geklickt und gelesen wird.

E-Mail Marketing ist mehr als ein monatlicher Newsletter. Es ist ein Kanal, mit dem Sie Interessenten systematisch und automatisiert in qualifizierte Anfragen verwandeln können. Ob Klinik, Praxis, Verband oder soziale Einrichtung: Wir helfen Ihnen, Inhalte so zu gestalten, dass sie Vertrauen schaffen, Ihre Marke stärken und Ihre Ziele unterstützen. Von der Strategie über das Design bis hin zur Automatisierung gewährleisten wir, dass E-Mail Marketing einen spürbaren Beitrag zur Erreichung Ihrer Ziele leistet.

Testimonials

Was unsere Kunden sagen.

Testimonials

Was unsere Kunden sagen.

Testimonials

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Jetzt kostenfreies Erstgespräch nutzen!

Gemeinsam besprechen wir unverbindlich,
wie erfolgreiches E-Mail Marketing fĂĽr Sie aussehen kann.

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wie erfolgreiches E-Mail Marketing fĂĽr Sie aussehen kann.

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Ablauf der Zusammenarbeit

So läuft E-Mail Marketing mit uns.

Unverbindliches Kennenlernen & erster Ausblick

In einem ergebnisoffenen Erstgespräch können Sie uns Ihre aktuelle Zielsetzung beschreiben und von unserer Expertise profitieren: Wir beraten Sie kostenfrei zum Thema E-Mail Marketing und werfen beispielsweise gemeinsam einen ersten Blick auf Ihren Newsletter. Hier identifizieren wir erste Potentiale und skizzieren eine potentielle Laufrichtung, die Ihre E-Mail Kommunikation deutlich wirksamer machen kann.

Die Brieftauben werden los geschickt

Wir erarbeiten für Sie eine zielgruppenadäquate E-Mail Marketing Strategie, die nachhaltig einen verkaufsstarken und unabhängigen Kommunikationskanal schafft. Je nach Zielsetzung werden die Prioritäten anderweitig gesetzt und die Inhalte bestimmt. Mit einer abgestimmten Strategie gehen wir dann ins Rennen:

Die ersten automatisierten und personalisierten E-Mail Strecken werden aufgesetzt und versendet. Ein guter Newsletter wird aufgebaut oder der bestehende entsprechend überarbeitet. So sammeln wir zeitnah erste Ergebnisse, um auf Basis fortlaufender Analysen optimieren zu können.

Feintuning fĂĽr maximale Wirkung

Sobald die ersten E-Mail Kampagnen laufen, messen wir konstant die wichtigsten Kennzahlen (KPIs) und optimieren unsere Kommunikationsstrategie. Hier werden Hypothesen überprüft, vorhandene Potentiale optimal ausgenutzt und unzureichende Ansätze umgehend verworfen.

In unserer Zusammenarbeit präsentieren wir Ihnen regelmäßige Reportings, um sie transparent über die Entwicklungen Ihres E-Mail Marketings zu informieren.

Andere Agenturen

  • âś– Teilweise stark fragmentiert
  • âś– Fassaden Metriken
  • âś– Standardlösungen
  • âś– Unterschiedlichste Branchen

E-Mail Marketing Agentur

Ihre Crew fĂĽr wirksame Mails.

Wir konzipieren E-Mail Marketing Strategien, die Ihre Zielgruppe begeistern und mehr Kunden, Patienten oder Mitarbeiter generieren.

E-Mail Marketing ist eines der am meisten unterschätzen Werkzeuge, um nachhaltig die passende Zielgruppe von Ihrem Unternehmen zu überzeugen. Insbesondere im Gesundheits- und Sozialsektor haben gute E-Mail Strategien das Potential, über Themen aufzuklären, Mehrwert zu stiften und Ihre Zielgruppe an Sie zu binden.

Zielführende E-Mail Marketing Strategien werden nicht aus dem Bauch heraus umgesetzt, sondern auf belastbaren Daten aufgebaut. Gerade bei gesundheitsbezogenen Themen oder Spendenaufrufen sind nicht aggressive Verkaufsmails, sondern vertrauensbildende und empathische Kommunikation gefragt. Unser Fokus als E-Mail Marketing Spezialisten liegt dabei stets auf einer nutzerzentrierten Gestaltung: Wissensvermittlung, Storytelling und Community Building sind mächtige Bausteine, um eine nachhaltig erfolgreiche Strategie zu etablieren. Denn Menschen wollen Mehrwert und keine nervige Werbung in ihrem Mail Postfach. Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin mit uns!

E-Mail Marketing Agentur

Ihre Crew fĂĽr wirksame Mails.

Wir konzipieren E-Mail Marketing Strategien, die Ihre Zielgruppe begeistern und mehr Kunden, Patienten oder Mitarbeiter generieren.

E-Mail Marketing ist eines der am meisten unterschätzen Werkzeuge, um nachhaltig die passende Zielgruppe von Ihrem Unternehmen zu überzeugen. Insbesondere im Gesundheits- und Sozialsektor haben gute E-Mail Strategien das Potential, über Themen aufzuklären, Mehrwert zu stiften und Ihre Zielgruppe an Sie zu binden.

Zielführende E-Mail Marketing Strategien werden nicht aus dem Bauch heraus umgesetzt, sondern auf belastbaren Daten aufgebaut. Gerade bei gesundheitsbezogenen Themen oder Spendenaufrufen sind nicht aggressive Verkaufsmails, sondern vertrauensbildende und empathische Kommunikation gefragt. Unser Fokus als E-Mail Marketing Spezialisten liegt dabei stets auf einer nutzerzentrierten Gestaltung: Wissensvermittlung, Storytelling und Community Building sind mächtige Bausteine, um eine nachhaltig erfolgreiche Strategie zu etablieren. Denn Menschen wollen Mehrwert und keine nervige Werbung in ihrem Mail Postfach.

E-Mail Marketing Agentur

Ihre Crew fĂĽr wirksame Mails.

Wir konzipieren E-Mail Marketing Strategien, die Ihre Zielgruppe begeistern und mehr Kunden, Patienten oder Mitarbeiter generieren.

E-Mail Marketing ist eines der am meisten unterschätzen Werkzeuge, um nachhaltig die passende Zielgruppe von Ihrem Unternehmen zu überzeugen. Insbesondere im Gesundheits- und Sozialsektor haben gute E-Mail Strategien das Potential, über Themen aufzuklären, Mehrwert zu stiften und Ihre Zielgruppe an Sie zu binden.

Zielführende E-Mail Marketing Strategien werden nicht aus dem Bauch heraus umgesetzt, sondern auf belastbaren Daten aufgebaut. Gerade bei gesundheitsbezogenen Themen oder Spendenaufrufen sind nicht aggressive Verkaufsmails, sondern vertrauensbildende und empathische Kommunikation gefragt. Unser Fokus als E-Mail Marketing Spezialisten liegt dabei stets auf einer nutzerzentrierten Gestaltung: Wissensvermittlung, Storytelling und Community Building sind mächtige Bausteine, um eine nachhaltig erfolgreiche Strategie zu etablieren. Denn Menschen wollen Mehrwert und keine nervige Werbung in ihrem Mail Postfach.

E-Mail Marketing Agentur

Ihre Crew fĂĽr wirksame Mails.

Wir konzipieren E-Mail Marketing Strategien, die Ihre Zielgruppe begeistern und mehr Kunden, Patienten oder Mitarbeiter generieren.

E-Mail Marketing ist eines der am meisten unterschätzen Werkzeuge, um nachhaltig die passende Zielgruppe von Ihrem Unternehmen zu überzeugen. Insbesondere im Gesundheits- und Sozialsektor haben gute E-Mail Strategien das Potential, über Themen aufzuklären, Mehrwert zu stiften und Ihre Zielgruppe an Sie zu binden.

Zielführende E-Mail Marketing Strategien werden nicht aus dem Bauch heraus umgesetzt, sondern auf belastbaren Daten aufgebaut. Gerade bei gesundheitsbezogenen Themen oder Spendenaufrufen sind nicht aggressive Verkaufsmails, sondern vertrauensbildende und empathische Kommunikation gefragt. Unser Fokus als E-Mail Marketing Spezialisten liegt dabei stets auf einer nutzerzentrierten Gestaltung: Wissensvermittlung, Storytelling und Community Building sind mächtige Bausteine, um eine nachhaltig erfolgreiche Strategie zu etablieren. Denn Menschen wollen Mehrwert und keine nervige Werbung in ihrem Mail Postfach.

Fragen und Antworten

Die wichtigsten RĂĽckfragen.

E-Mail Marketing ist eine der effektivsten und gleichzeitig kosteneffizientesten Formen des Online-Marketings. Unternehmen nutzen automatisierte und personalisierte E-Mails, um direkt mit ihrer Zielgruppe zu kommunizieren: Zum Beispiel für eine bessere Kundebindung oder die Gewinnung von Leads. Typische Formen von E-Mail Marketing sind Newsletter oder automatisierte Kampagnen (z.B. nach Download eines kostenfreien Whitepapers). 
Der große Vorteil dieser Online Marketing Instruments: E-Mail Marketing erreicht Menschen im persönlichen Postfach, ist dadurch unabhängig von diversen Plattformen wie z.B. META, lässt sich sehr genau segmentieren und liefert messbare Erfolge. Richtig eingesetzt, ist es einer der profitabelsten Marketingkanäle mit einem hohen Return on Investment (ROI).

Eine gute E-Mail Marketing Agentur entwickelt Strategien, die auf die Ziele und Zielgruppen eines Unternehmens zugeschnitten sind. Das beginnt bei der technischen Einrichtung (z. B. Domain-Authentifizierung für hohe Zustellraten), geht über die Erstellung von ansprechendem Content und Design bis hin zur Automatisierung von Abläufen. Weitere Aufgaben sind beispielsweise:

  • Segmentierung und Personalisierung von Empfängern

  • Planung, Erstellung und Versand von Kampagnen

  • Diverse Automatisierungen mit Willkommensmails, Nurturing und Reaktivierungen

  • Testing und Optimierung (A/B-Tests, Betreffzeilen, Versandzeitpunkt)

  • Reporting und Analyse der wichtigsten Kennzahlen

Als auf das Gesundheits- und Sozialwesen spezialisierte E-Mail Marketing Agentur sorgen wir dafĂĽr, dass Sie mehr passende Kunden, Patienten, Spender oder Mitarbeiter anziehen.

Auch wenn man beim Thema E-Mail oder Newsletter Marketing schnell an nervige oder veraltete WerbemaĂźnahmen denkt, hat dieses Instrument auch heute noch eine hohe Relevanz.

Mit Email Marketing schaffen Sie einen von diversen (Social Media) Algorithmen unabhängigen Kommunikationsanal, der nicht nur für E Commerce oder Online Shops interessant ist. Auch für Akteure aus dem Gesundheitswesen oder der Sozialbranche bieten sich vielfältige Möglichkeiten zur Kundengewinnung oder Kundenbindung. So können nicht nur hocheffiziente E Mail Marketing Kampagnen aufgesetzt werden, die Personalisierung und Automatisierung beinhalten, sondern auch durch Segmentierung und Co. spannende Erkenntnisse über Ihre Zielgruppen gesammelt werden.

Sollten Sie sich mit uns als E Mail Marketing Partner auf den Weg machen, um ihren Umsatz oder die Spenden ihrer Zielgruppe nach oben zu bringen, profitieren Sie nicht nur von unserem fachlichen Know How, sondern auch von unserer klaren Spezialisierung auf die Gesundheits- und Sozialbranche.

Die Kosten von professionellem E-Mail Marketing hängen von der jeweiligen Agentur oder dem jeweiligen Freelancer, sowie von dem geplanten Umfang der Maßnahmen ab:

  • Einmalige Setup-Kosten fĂĽr Strategie, Technik und erste Templates: ab 1.000 €

  • Laufende Betreuung (z. B. Kampagnen, Automatisierungen, Reporting): ca. 500–5.000 € pro Monat, je nach Größe der Empfängerliste und Komplexität der Kampagnen

  • Tool-Kosten fĂĽr E-Mail Marketing Software (z. B. Cleverreach, HubSpot oder Mailchimp): zusätzlich 50–1.000 € pro Monat, abhängig von Empfängerzahl und Funktionsumfang

Bei zielführendem E-Mail Marketing können Sie häufig schon nach wenigen Tagen mit Ergebnissen rechnen. Beispielsweise durch gezielte Kampagnen, die im Anschluss an einen sogenannten Lead Magneten (z.B. ein kostenfreies Whitepaper) automatisiert und personalisiert versendet werden. 
Für nachhaltige Effekte – wie mehr Kundenbindung, steigende Conversion-Raten und systematisch wachsende E-Mail-Listen – sollte man einen Zeitraum von 1 bis 3 Monaten einplanen. In dieser Zeit werden Strategien getestet, optimiert und langfristige Automationen implementiert, die dauerhaft Umsatz generieren. Der große Vorteil von E-Mail Marketing liegt vor allem im Aufbau eines unabhängigen Kanals, der als mächtiger Verkaufshebel genutzt werden kann.

Die wichtigsten KPIs im E-Mail Marketing sind in aller Regel:

  • Ă–ffnungsrate (Open Rate): Wie viele Empfänger öffnen die E-Mail?

  • Klickrate (CTR): Wie viele klicken auf Links oder CTAs?

  • Conversion Rate: Wie viele Empfänger fĂĽhren die gewĂĽnschte Aktion aus (z. B. Kauf, Anmeldung)?

  • Bounce Rate: Anteil unzustellbarer E-Mails.

  • Abmelderate: Wie viele melden sich nach einem Mailing ab?

Diese Kennzahlen zeigen nicht nur den Erfolg einzelner Kampagnen, sondern auch die langfristige Performance der gesamten E-Mail Marketing Strategie.

Klare Spezialisierung
Mit rund 10 Jahren Erfahrung in der Gesundheits- und Sozialbranche sind wir ein guter Ansprechpartner, wenn es darum geht, die passenden Kunden, Patienten oder Mitarbeiter anzuziehen. Wir können uns nicht nur im Handumdrehen in die relevanten Themengebiete einarbeiten und verfügen über viel Hintergrundwissen, sondern beachten auch besondere rechtliche Bedingungen, wie z.B. das Heilmittelwerbegesetz oder das Barrierefreiheitsstärkungsgesetz.

Ganzheitliche Arbeitsweise
Wir sind davon ĂĽberzeugt, dass Ihre Marketing Ziele am besten multidimensional und gut verzahnt erreicht werden. Als Experten fĂĽr organisches Online Marketing finden Sie mit uns nicht nur einen Partner fĂĽr E-Mail Marketing, sondern auch fĂĽr Social Media Marketing, Suchmaschinenoptimierung (Google & KI), Webdesign, Fotografie und Videoproduktion. Denn vor allem wenn Synergien erzeugt und genutzt werden, wird Ihre Zielgruppe ĂĽber die ganze Customer Journey optimal abgeholt.

Netzwerk Struktur
Auch wenn wir als Agentur als ein Ansprechpartner fĂĽr Ihr Projekt agieren, so sind wir formal als Netzwerk aus fĂĽr sich selbstständigen Personen organisiert. Wir sind ein seit Jahren aufeinander eingespieltes Team. Der groĂźe Vorteil dieses Netzwerk Ansatzes fĂĽr Sie: Zusammenarbeit auf Augenhöhe und nur jene personellen Ressourcen, die es wirklich fĂĽr Ihr Projekt braucht. Das schont im Verhältnis zu groĂźen Full Service Agenturen wertvolles Budget, ohne dass Sie Abstriche in den Ergebnissen machen mĂĽssen.Â